CRM mit Dynamics 365

Einführung in D365 CRM

Entdeckt das ultimative Werkzeug für erfolgreiche Unternehmensführung – unser Customer Relationship Management (CRM) System! Es revolutioniert die Art und Weise, wie ihr Kundenbeziehungen managed. Die zentrale Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglichen maßgeschneiderte Marketingstrategien, optimieren den Vertriebsprozess und steigern die Kund*innenzufriedenheit. Unsere effiziente CRM-Lösung gibt eurem Unternehmen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, fördert langfristige Kund*innenbindung und ermöglicht eine präzise Anpassung an sich wandelnde Marktanforderungen. Entdeckt die Zukunft des erfolgreichen Unternehmensmanagements – entdeckt unser CRM System!

CRM mit Microsoft Dynamics 365

Entdeckt unser CRM-System als ultimatives Werkzeug für erfolgreiche Unternehmensführung! Die zentrale Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglicht maßgeschneiderte Marketingstrategien, optimiert den Vertriebsprozess und steigert die Kundenzufriedenheit. Unsere effiziente CRM-Lösung verschafft Eurem Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, fördert langfristige Kundenbindung und ermöglicht präzise Anpassungen an sich wandelnde Marktanforderungen.
Die Einführung von Dynamics 365, unserer umfassenden Lösung, folgt einem durchdachten Prozess. In der strategischen Planung identifizieren wir zuerst die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen Eures Unternehmens. Konkrete Ziele, wie die Steigerung der Kundenzufriedenheit und die Optimierung von Geschäftsprozessen, werden festgelegt.
Die Auswahl der Dynamics 365-Module erfolgt sorgfältig, indem verschiedene Bereiche wie Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Finanzen und Betrieb berücksichtigt werden. Die Infrastruktur und Lizenzierung werden klar definiert, wobei auf die bewährte Cloud-Lösung von Microsoft Azure gesetzt wird. Auch die Lizenzanforderungen für Module und Anwender*innen werden geklärt.

Eure Daten

Die Datenmigration ist ein wichtiger Schritt für die reibungslose Übertragung bestehender Daten. Die Systemanpassung und Konfiguration richten sich nach den spezifischen Anforderungen Eures Unternehmens. Mitarbeiter*innen werden intensiv geschult, um flächendeckende Befähigung zu gewährleisten. Zunächst wird in einer Pilotphase die Systemperformance bewertet und Probleme frühzeitig identifiziert.
Entdeckt gemeinsam mit uns die Zukunft des erfolgreichen Unternehmensmanagements!

Unser
Vorgehen

Wir gehen in unseren Projekten immer nach einem organisierten Standard vor, dabei schneidern wir die Inhalte präzise auf euch zu, sodass der einzelne Ablauf individuell nach euren Bedürfnissen gestaltet wird.

Verlassen Sie sich nicht auf unser Wort. Lesen Sie, was unsere Kund*innen sagen.

"Dicide hat uns bei der Konzeption und Migration der Dynamics CRM-Umgebung als Technologie und Wissenspartner sehr kompetent begleitet."
Giorgio Martocchi
Senior IT-Manager Steinway & Sons Hamburg
"Die Dicide hat uns dabei geholfen ein Reporting in Power BI aufzusetzen, welches unsere Dynamics CRM Daten mit weiteren Datenquellen verknüpft. So können wir unseren Pre-Sales Prozess besser visualisieren und vertriebsorientiert steuern."
Yvonne Schmidt
Marketing ABEL GmbH

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