CRM mit Dynamics 365

Ein Herz für Kund*innenbeziehungen 

Entdeckt das ultimative Werkzeug für erfolgreiches Management eurer Kund*innen– unser CRM System! Es revolutioniert die Art und Weise, wie ihr Kund*innenbeziehungen verwaltet. Die zentrale Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglichen maßgeschneiderte Marketingstrategien, optimieren den Vertriebsprozess und steigern die Kund*innenzufriedenheit. Unsere effiziente CRM-Lösung gibt eurem Unternehmen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, fördert langfristige Kund*innenbindung und ermöglicht eine präzise Anpassung an sich wandelnde Marktanforderungen. Entdeckt die Zukunft des erfolgreichen Unternehmensmanagements – entdeckt unser CRM System!

Was schaffen wir mit unserem CRM System auf Basis von Dynamics 365

Durch die Zentralisierung von Kundendaten ermöglichen wir es euch, alle relevanten Informationen über eure Kund*innen an einem zentralen Ort zu speichern. Das erleichtert den Zugriff auf wichtige Daten und vermeidet die Fragmentierung von Informationen über verschiedene Abteilungen hinweg. Das hilft euch eure Kundenbeziehungen zu verbessern, denn Bedürfnisse lassen sich so schneller antizipieren und personalisierte Interaktionen gesteuert werden. 

Durch diese geschaffene Struktur ist es möglich im Marketing konkrete Kampagnen zu planen, über Kund*innen-Profile zu clustern und somit zu adressieren. Somit schaltet ihr nur Werbung für Kund*innen für die die Werbung auch wirklich relevant und interessant ist und steigert so die Effizienz von Marketingaktivitäten. 

Es hilft euch und euren Mitarbeiter*innen Zeit zu sparen, indem es Geschäftsprozesse automatisiert und Routineaufgaben wie Dateneingabe, Follow-up-E-Mails und Terminplanung für euch übernimmt. 

Durch die Verfolgung von Vertriebsaktivitäten werden die Vertriebsteams dabei unterstützt, ihre Leistung zu verbessern und Umsatzziele zu erreichen. Zudem bietet unser CRM-System umfangreiche Analyse- und Berichterstellungsfunktionen, mit denen ihr Einblicke in eure Kundenbasis, Vertriebsleistung und Marketingeffektivität gewinnen könnt.  

Effektive Kundenverwaltung

Besseres Verständnis der Kundenbedürfnisse

Effizientes Marketing und Vertrieb

Verbesserte Kundenbeziehungen

Effiziente Kommunikation

Dein CRM mit D365

Zusammenfassend befriedigt unser CRM-System das Bedürfnis nach effektiver Kundenverwaltung, verbesserten Kundenbeziehungen, effizienter Kommunikation, besserem Verständnis der Kundenbedürfnisse und optimierten Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowohl auf Seiten eures Unternehmens als auch auf Seiten eurer Kund*innen.  

Unser
Vorgehen

Wir gehen in unseren Projekten immer nach einem organisierten Standard vor, dabei schneidern wir die Inhalte präzise auf euch zu, sodass der einzelne Ablauf individuell nach euren Bedürfnissen gestaltet wird.

Verlassen Sie sich nicht auf unser Wort. Lesen Sie, was unsere Kund*innen sagen.

"Dicide hat uns bei der Konzeption und Migration der Dynamics CRM-Umgebung als Technologie und Wissenspartner sehr kompetent begleitet."
Giorgio Martocchi
Senior IT-Manager Steinway & Sons Hamburg
"Die Dicide hat uns dabei geholfen ein Reporting in Power BI aufzusetzen, welches unsere Dynamics CRM Daten mit weiteren Datenquellen verknüpft. So können wir unseren Pre-Sales Prozess besser visualisieren und vertriebsorientiert steuern."
Yvonne Schmidt
Marketing ABEL GmbH

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Wir beantworten eure Fragen und beraten euch, welche unserer Dienstleistungen euren Bedürfnissen am besten entsprechen. 

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