Support

Wir stehen euch zur Seite!

Dicide setzt auf hervorragenden Kund*innensupport und zufriedene Kund*innen.

Jetzt anrufen:

Schreibt uns:

Bei Dicide setzen wir auf hervorragenden Kund*innen-Support und echte Zufriedenheit.

Wir möchten euch die Arbeit leichter machen, indem wir sie euch abnehmen und euch bei der Verwaltung eurer Systeme unterstützen. Dazu gehört ein schneller, praxisorientierter Service. Mit Antworten auf die Fragen, die euch unter den Nägeln brennen. Helft uns dabei, euch zu helfen. 

  1.  Wenn Du dazu aufgefordert wirst, lade dir unser Dicide-   Kundenservicetool herunter.  So kann unser Experte sich direkt mit deinem Rechner verbinden. Der Download wird automatisch gestartet. 
  2. Öffne das Tool nach dem Download mit einem Doppelklick.
  3.  Bitte warte nun auf die weiteren Fragen unseres Experten. 

Ihr erreicht uns von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr

Support Engineer

Sven Jensen

Häufig gestellte "Support-Fragen"?

Für unsere Kund*innen bieten wir unter anderem Support für Microsoft-Produkte an. Zudem bieten wir Support für Hardware, die von uns an Kund*innen vertrieben wurde. 

Ja, wir bieten unseren Support nur für bereits bestehende Kund*innen an. 

Wenn Du noch kein*e Kund*in bei uns sind, können wir Euch leider keinen Support anbieten. 

Unser Support-Team ist darauf spezialisiert, unseren bestehenden Kund*innen bei Fragen oder Problemen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zu helfen. Wir stellen sicher, dass unsere Kund*innen immer die bestmögliche Unterstützung erhalten, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. 

Wenn Du jedoch noch kein*e Kund*in bei uns bist und Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen hast, stehen dir möglicherweise andere Ressourcen zur Verfügung, die dir weiterhelfen können. Zum Beispiel kannst Du unsere Website besuchen und nach Informationen suchen, die für eure Anforderungen relevant sind. Alternativ kannst du dich auch an unsere Vertriebsabteilung wenden, um weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. 

Wir möchten betonen, dass wir uns bemühen, unseren bestehenden Kund*innen den bestmöglichen Support zu bieten. Wenn ihr also bereits Kund*in bei uns seid, zögert nicht, uns zu kontaktieren, wenn ihr Hilfe benötigt. Wir sind immer bereit, euch bei Fragen oder Problemen zu helfen und eure Anliegen so schnell wie möglich zu lösen. 

 

Leider können wir wirklich nur Support und Hilfe für unsere Kund*innen anbieten, das liegt daran, dass wir im Zweifel Zugriff über eure Lizenzen auf euer System erhalten können und dadurch mit euch das Problem gemeinsam lösen. Das funktioniert aber nur wenn die Lizenzen auch über uns laufen. Des Weiteren möchten wir euch wirklich helfen und nur Support anbieten für Produkte, die wir wirklich verstehen und in denen wir echte Expert*innen sind.