Data- & IT- Security

Sicherheit für euch und eure Daten!

Wir sichern euch und eure Unternehmensdaten ab! In Zeiten von steigender Cyberkriminalität sorgen wir dafür, dass ihr euren Unternehmensalltag bedenkenlos bestreiten, könnt ohne dabei ständig Sorgen, um die Sicherheit zu haben. Wir können euch mit unserer Lösung Cloud-to-Cloud Datensicherungen gewährleisten. 
Sicher ist eben sicher! 

Informations- und IT-Sicherheit

In der heutigen Geschäftswelt ist IT-Sicherheit von entscheidender Bedeutung, da digitale Technologien den Arbeitsalltag prägen und Organisationen verstärkt Cyberbedrohungen ausgesetzt sind. Umfassende Sicherheitsmaßnahmen sind unverzichtbar, um sensible Informationen zu schützen und einen reibungslosen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten. 

Unsere IT-Sicherheit umfasst die Aspekte Verfügbarkeit, Integrität und Vertraulichkeit von Unternehmensdaten. Gemeinsam mit uns könnt ihr die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen der IT-Landschaft erfolgreich bewältigen. 

Kosteneffizienz und Risikoreduktion

Datenschutz und Vertrauen

Kontinuität des Geschäftsbetriebs

Compliance und Reputationsmanagement

Backup

Wir bieten euch eine umfassende Cloud-to-Cloud-Backup-Lösung für Microsoft 365 und Dynamics 365. Mit unbegrenzten automatisierten Backups, sicherer Speicherung und granularer Wiederherstellung gewährleisten wir mit unserer Lösung ein sorgenfreies Backup für geschäftskritische Daten. Die ergänzende Cloud Archiving-Lösung unterstützt eure Organisation dabei, MicrosoftDaten intelligent zu kontrollieren, Compliance-Anforderungen zu erfüllen und mit granularer Wiederherstellung, Überwachung und Audit-Protokollen Sicherheit zu gewährleisten.

Verschiebung inaktiver Inhalte auf kostengünstigere Speicherebenen

Bis zu vier automatische Backups täglich und sichere Speicherung

Zuverlässige und vollständige Audit-Protokolle für die Entsorgung

Unser
Vorgehen

Wir gehen in unseren Projekten immer nach einem organisierten Standard vor, dabei schneidern wir die Inhalte präzise auf euch zu, sodass der einzelne Ablauf individuell nach euren Bedürfnissen gestaltet wird.

Wir können euch viel erzählen. Unsere Kund*innen können es besser.

"Ein Einbruch in unser Büro hatte uns noch mal vor Augen geführt, wie wichtig der Schritt gewesen ist, mit Dicide in die Cloud gegangen zu sein. Durch die Cloud-Technologie konnten wir alle verloren gegangenen Daten schnell wiederherstellen. Dadurch, dass alle Mitarbeiter sofort wieder einsatzbereit waren, mussten wir keine Arbeitsausfälle verbüßen."
Andreas Falkenhahn
baufino Immobilien & Finanzierung GmbH
Mithilfe von Microsoft 365 konnte ein digitaler Arbeitsplatz in der WTSH eingeführt werden. Damit stehen nun allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der WTSH digitale Werkzeuge zur Kommunikation und Zusammenarbeit zur Verfügung. Dicide hat die technische Umsetzung und die organisatorische Implementierung über mehrere Monate intensiv betreut. Vielen Dank an Dicide, dass ihr uns mit eurer Kompetenz und Erfahrung so professionell auf diesem Weg begleitet habt!
Svenja Sellmer
WTSH Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH

Themen aus der Modern Work Welt

Kontakt

Bereit, loszulegen?

Moderne Arbeitswelten, Modern Workplace, Digitalisierung,
Cloud-Technologien –alles beginnt mit der Offenheit, Neuland zu betreten.

Die gute Nachricht:
Ihr müsst nur den ersten Schritt tun. 

Eine Nachricht genügt und wir stehen euch zur Seite.

Wir beantworten eure Fragen und beraten euch, welche unserer Dienstleistungen euren Bedürfnissen am besten entsprechen. 

Keine Zeit anzurufen? Du hast auch die Möglichkeit, direkt über unseren Buchungslink ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren. In diesem Gespräch besprechen wir gemeinsam Deine Bedürfnisse und Anforderungen. Nutze die einfache Online-Buchung, um einen Termin zu finden, der perfekt in Deinen Terminkalender passt. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir die besten Lösungen zu finden!

Deine Vorteile:
Was passiert als nächstes?
1

Wir vereinbaren einen Termin nach Ihren Wünschen

2

Wir führen ein Orientierungs- und Beratungsgespräch durch

3

Wir erstellen ein Angebot

Jetzt kostenlose Beratung anfragen!